Nachtrag: Versionskontrolle – Tutorial zu Mercurial


Ich hab gerade noch einmal etwas nachschlagen wollen, und bin dabei auf diesen unglaublich tollen Link gestoßen:

Unter http://hginit.com hat der Software-Entwickler Joel Spolsky (der einigen vielleicht wegen seinem Blog Joel on Software oder seiner Frage-Plattform “Stack Overflow”bekannt sein könnte) ein ausführliches Tutorial geschrieben, dass noch mal eine Nummer ausführlicher, mit vielen Beispielen und auch grafisch sehr anschaulich erklärt, wie dezentrale Versionskontrollsysteme Funktionieren, und wie man mit Mercurial arbeitet.

Sehr lesenswert, aber leider auf Englisch.

Advertisements

Please comment. I really enjoy your thoughts!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s